Über mich

Über mich

Harald Meier, aus Kastl in der schönen Oberpfalz, ist schon von berufswegen her rethorisch ein Überflieger.

Eigentlich ist der sympathische 37-jährige Berufsschullehrer für Schornsteinfeger und hat zudem die Befähigung für katholische Religionslehre (was aber nicht heißt, dass eure Trauung salbungsvoll wird oder gar ins religiöse abdriftet – keine Sorge!), aber sein Mundwerk ist so unterhaltsam, dass sogar der Bayrische Rundfunk ihn für sich entdeckt hat, wo Harald Meier seit geraumer Zeit die Aufzeichnungen von Volkstheaterstücken moderiert.

Zudem absolvierte er diverse Kurse in Persönlichkeitsentwicklung und ist somit prädestiniert, das Brautpaar sensibel und doch humorvoll zu begleiten. Dabei bleibt der bodenständige Bayer stets handfest; esoterisches Tam-Tam ist nicht sein Fall.

Mehr zu Harry Meier findet Ihr in den beiden Vorstellungsvideos:

Scroll Up